Die CDU Wehrheim hat sich am Freitag den 21.04 zu einer ortsbesichtigung in Pfaffenwiesbach getroffen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und ihre Anliegen zu hören. Unter dem Slogan "Zuhören, verstehen, handeln - Gemeinsam für eine starkes Wehrheim" hat Ortsvorsteher Mike Buske zusammen mit Bürgermeister Gregor Sommer und CDU Vorsitzenden Jan Krebs rund 10 interessierte Bürger durch den Ortsteil geführt. Dabei wurden viele aktuelle Themen besprochen, von der Wiesbachtalhalle bis hin zur Spielplatzinitiative in der Friedrich-Ebert-Straße. Anschließend unterstützten wir die heimische Gastronomie und kehrten in die Gaststätte der Wiesbachtalhalle ein.

Besonders beeindruckend war das Engagement der Eltern und Kinder für den Spielplatz in der Friedrich-Ebert-Straße. Die CDU Wehrheim möchte dieses Projekt gerne unterstützen und sich auch weiterhin für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Auch Themen wie Verkehr, Friedhof, Grünpatenschaften und die Hochwasserproblematik durch die Fließgewässer im Ortsteil wurden besprochen.

Wir möchten uns bei Ortsvorsteher Mike Buske sowie Bürgermeister Gregor Sommer für den informativen Rundgang und die vielen Punkte, die angesprochen wurden, bedanken. Die CDU Wehrheim wird auch in Zukunft eng mit den Bürgerinnen und Bürgern zusammenarbeiten, um eine starke und lebenswerte Gemeinde zu gestalten.

« CDU lädt zur Ortsteiltour ein Wehrheim „Gemeinsam für ein starkes Wehrheim“ - Unterwegs in Pfaffenwiesbach »

Jetzt teilen: