Wehrheim - Termine und Veranstaltungen haben bei der CDU Wehrheim eine lange Tradition. „Nicht nur bei den Besichtigungen der Wehrheimer Gewerbetreibenden ergeben sich intensive gute Gespräche, auch bei weiteren Begegnungen haben wir ein offenes Ohr für die Wehrheimer Bürger“, teilen die Christdemokraten mit und laden nun unter dem Motto „Zuhören, verstehen und handeln“ für den kommenden Freitag, 21. April, zu einer Tour mit Ortsvorsteher Mike Buske in Pfaffenwiesbach ein. Beginn um 19 Uhr an der Feuerwehr Pfaffenwiesbach mit anschließender Einkehr in der Wiesbachtalhalle.

Auch das Apfelblütenfest werden die CDU-Politiker besuchen. Sie treffen sich um 11 Uhr und unternehmen einen Rundgang entlang der verschiedenen Stände. Anfang Juni besuchen die Kommunalpolitiker das Taunus-Quarzitwerk, um sich über die aktuelle Situation zu informieren, und im Juli geht es raus in die Natur: Am Samstag, 22. Juli, wandert die CDU zum Forsthaus Winterstein. Im September wird dann Oktoberfest in Wehrheim gefeiert. „Es gilt also, sich den 16. September unbedingt schon mal vorzumerken, denn im Bürgerhaus Wehrheim wird es zünftig“, kündigen die Veranstalter an.

Alle Termine und auch weitere Veranstaltungen der Senioren- sowie der Frauen-Union und auch Aktionen zur diesjährigen Landtagswahl am 8. Oktober können Interessenten unter www.cdu-wehrheim.de nachlesen.

Artikel Taunuszeitung; 19.04.2023

« Osterbrief der CDU Wehrheim Ortsbesichtigung in Pfaffenwiesbach »