Am 9. März 2024 fand der Kreisparteitag der CDU Hochtaunus zur Neuwahl des Kreisvorstandes statt. Die CDU Wehrheim war mit 13 Delegierten vertreten und ist stolz, dass unsere Vorsitzende, Tanja Kulisch-Ziemens, bei der Wahl zur Mitgliederbeauftragten 159 Ja-Stimmen (bei einer Enthaltung) erhalten hat und damit das Amt von der ebenfalls aus unseren Reihen stammenden Susanne Odenweller übernehmen wird. Auch unser Schatzmeister Karsten Ratzke wurde zum Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei euren neuen (zusätzlichen) Aufgaben und gratulieren dem neuen Kreis-Vorstand um Markus Koob - Bundestagsabgeordneter für Hochtaunus und Oberlahn (der mit einem ebenso sensationellen Ergebnis erneut zum Vorsitzenden gewählt wurde) sehr herzlich!

« Infostände Wehrheimer Mitte und Landratswahlen Januar 2024 CDU besucht Firmen in der Wehrheimer Mitte »

Jetzt teilen: