WEHRHEIM - Zur Wanderung zum Winterstein am Donnerstag, 17. Mai, lädt die Frauen-Union Wehrheim ein. „Da bekanntlich etwas Bewegung nicht schadet, werden wir unsere Wanderschuhe anziehen und die Umgebung rund um den Winterstein erkunden.“ Treffpunkt für die Wanderinnen ist um 13.45 Uhr auf dem Bürgerhaus-Parkplatz in Wehrheim. Von da aus fahren alle zum Reitplatz Pfaffenwiesbach (Naturparkplatz). Um 14 Uhr geht es dort los.
Zwischenstation
Auf dem Weg zum Winterstein machen die Damen noch Station beim „Bienenmann“ von Wehrle. Er hat uns bestimmt Interessantes zu erzählen und zu bieten. Der Wintersteinturm ist dann das nächste Ziel. Die erste Belohnung wird dort die schöne Aussicht sein und die zweite Belohnung erfolgt dann beim Einkehrschwung im „Forsthaus Winterstein“. Anmeldung bis 14. Mai 2018 per E-Mail: gp@paris21.de oder Telefon 06081/67431 (bei Beate Jannusch, aber bitte erst ab 8. Mai)

Pressebericht aus dem Usinger Anzeiger vom Montag, 07.05.2018 - 00:00

« CDU - Frühlingsball 2018 war ein voller Erfolg - Tanz und kurzweilige Darbietungen bis spät in die Nacht CDU Wehrheim Aktuell 2018 »

Jetzt teilen: