Im Namen des Vorstands

der Frauen Union Wehrheim begrüße ich Sie herzlichst auf unserer Seite.

ALLE interessierten Mitbürgerinnen, auch wenn Sie nicht Mitglied der CDU oder der FU sind, sind immer zu unseren Veranstaltungen sehr herzlich eingeladen!

Zu jeder einzelnen Veranstaltung verschickt der Vorstand per Mail eine Einladung mit den genauen Daten. Diese werden auch in der Presse veröffentlicht.

Für weiterführende Auskünfte und Anmeldungen steht die Vorsitzende Gudrun Paris gerne zur Verfügung. (Tel. 06081-59961) (E-Mail: gp@paris21.de)

Der Vorstand der Frauen Union Wehrheim wird für 2021 KEIN NEUES Jahresprogramm erstellen! Wir haben noch genug Highlights aus dem Jahr 2020, auf die wir uns so gefreut hatten, die aber leider wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden mussten. Wir werden uns im FU-Vorstand kurz zusammensetzen und den jeweiligen Corona-Bestimmungen entsprechend beraten, wann wir die eine oder andere Aktivität aus 2020 kurzfristig neu anberaumen können. Ebenso werden wir uns bezüglich der Stammtische absprechen und es Euch per Mail wissen lassen. Wir denken, dass das auch in Eurem Sinne ist!

Gudrun Paris

Vorsitzende FU Wehrheim

Sprechen Sie mich an.
Für Auskünfte und Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen, oder auch für allgemeine Anfragern stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Der Vorstand der Frauen Union mit Bürgermeister Gregor Sommer:
Hilke Mahlke, Helga Becker, Vorsitzende Gudrun Paris, Christel Fischer, Irene Dannewitz, Nicole Herbach, Monika Reinmöller, Angelle Dröge, Lucie Weber, Yvonne Ullmann (inzwischen verzogen) und Stellvertreterin Brigitte Mehler

JAHRESPROGRAMM 2020

ES WIRD, WENN MÖGLICH, AUF 2021 VERLEGT

Für mehr Infos, einzelnen Termin anklicken.

Besuch des Landtags in Wiesbaden **AUSGEFALLEN** - wird nachgeholt

Wir haben eine Einladung vom Besucherdienst des Hessischen Landtages. Wir werden am Vormittag an einer Plenarsitzung mit einer Aktuellen Fragestunde (für viele die wortgewaltigste Passage einer Plenarwoche!!!) teilnehmen. Im Anschluss daran haben wir ein Gespräch mit Holger Bellino. Dann können WIR die Fragen an Holger Bellino stellen!

Stammtisch Restaurant „Pompeij“ Da Tonio **AUSGEFALLEN** - wird nachgeholt

„Mit dem Nachtwächter unterwegs in Bad Homburg“ **AUSGEFALLEN** - wird nachgeholt

Wir begleiten den Nachtwächter beim Verschließen der Türen und Tore vom Schloss und
Schlosspark Bad Homburg und erleben einen Rundgang, den es so schon seit Urzeiten gibt.

Stammtisch im „Bizzenbach“ beim Schwimmbad **AUSGEFALLEN** - wird nachgeholt

„Muttertagsaktion“ Blumen für die Mütter **AUSGEFALLEN** - kann hoffentlich wieder stattfinden

Die CDU-Frauen verteilen wieder von 10-12 Uhr Blumen zum Muttertag. Auch die Mütter im Alten- und Pflegeheim Flücken werden nicht vergessen. Ebenso bekommen die Mütter in Obernhain, Pfaffenwiesbach und Friedrichsthal von der CDU Blumen zum Muttertag

101 Unorte in Frankfurt / Führung mit Christian Setzepfandt **AUSGEFALLEN** - wird nachgeholt

Die schönsten Plätze Frankfurts sind allseits bekannt: Römer, Paulskirche, Goethehaus, Alte Oper, die Museen .... Dass der Charakter der Stadt jedoch wesentlich facettenreicher ist, erfahren dieses Mal die CDU-Frauen von ihrem allseits beliebten Führer Christian Setzepfandt und werfen einen Blick hinter die Fassade der Bankenmetropole. Wir starten um 15.30 Uhr. Wir freuen uns auf eine spannende Tour mit ihm!

Stammtisch im Biergarten des „Löwenherz“ **AUSGEFALLEN** - wird nachgeholt

Burgfestspiele in Bad Vilbel: Die Comedian Harmonists UNSERE KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT! NEUER TERMIN: 9. August 2021

Unser Besuch in Bad Vilbel ist seit Jahren Tradition: In diesem Jahr haben wir uns für die Revue von G. Greiffenhagen und F. Wittenbrink entschieden. „Veronika, der Lenz ist da“ / „Mein kleiner grüner Kaktus“ „Ein Freund, ein guter Freund“ ... Unvergessliche Evergreens bescherte uns die erste „Boygroup“ der Moderne, aber auch ein beeindruckendes Leben, das sich zwischen Erfolg, internen Streitigkeiten und der verhängnisvollen Politik abspielte.

AACHEN erleben und entdecken **AUSGEFALLEN** - wird nachgeholt

Manche sagen, das Besondere an Aachen sei seine Lage im Dreiländer-Punkt Deutschland – Niederlande – Belgien. Andere meinen, es wäre die schöne Altstadt oder der Aachener Dom, der die zahlreichen Besucher der Stadt anlockt. Wir sagen: Die CDU-Frauen wollen es selbst herausfinden!!!

DER CDU-HERBSTBALL 2020 ist AUSGEFALLEN!! Es wäre der 50. Ball gewesen!!! **WIR HABEN ALS NEUEN TERMIN GEPLANT: 9. OKTOBER 2021**

WIR HABEN ALS NEUEN TERMIN GEPLANT: 9. OKTOBER 2021
Wir werden uns melden, wenn der Ball stattfinden kann. Wir hoffen es!!!
Erleben sie dann die Band WEAP mit Werner Erker und freuen Sie sich auf ein attraktives
Unterhaltungsprogramm und eine reichhaltige Tombola!
Kartenreservierung: ball@cdu-wehrheim.de Bei Brigitte Mehler Tel. 06081-56558

Gänse-Essen in der Gaststätte „Zum Taunus“ **AUSGEFALLEN** - wird nachgeholt

Eiswinter in Bad Homburg **AUSGEFALLEN** - wird nachgeholt

Die zauberhafte Eisbahn im Kurpark. Genießen wir das historische Winterambiente rund um den Kaiserbrunnen zwischen dem Kaiser-Wilhelm-Bad und der Spielbank. Ein Trost für die Damen, denen die Eislaufschuhe nicht mehr passen: wir werden in Chalets mit heißen Köstlichkeiten und Leckereien versorgt!!!
Anschließend wollen wir unseren letzten Stammtisch in diesem Jahr in gemütlicher Runde im Restaurant „Römerbrunnen“ verbringen.