Schmierereien nahezu komplett beseitigt
„CDU packt´s an“:
Wehrheimer Christdemokraten säubern Grillhütte am Löschteich
(red). Die CDU Wehrheim hat im Rahmen ihrer jährlichen Aktion „Die CDU packt´s an“ kürzlich den Grillplatz und den Rastplatz „Schöne Aussicht“ in Obernhain verschönert. Durch tatkräftigen Einsatz einiger Parteifreunde an der Grillhütte am Löschteich konnten in mühsamer Reinigungsarbeit die Schmierereien nahezu komplett entfernt werden.
Die Verschmutzungen waren derart hartnäckig, dass diese nur Zentimeter für Zentimeter bearbeitet werden konnten. Es bleibt zu hoffen, dass solche Verschmutzungen zukünftig der Vergangenheit angehören und somit allen Mitbürgern ein sauberer Grillplatz zur Verfügung steht.
Darüber hinaus wurden auch die Tische und Bänke von Moosbelag befreit und gesäubert, sowie der gröbste Unkrautbefall der Boule-Bahn beseitigt.
Rhododendren gepflanzt
Weiterhin wurden bei dem Rastplatz am Ende der Schönen Aussicht, zum Wald hin, drei neue Rhododendren gepflanzt, da im Winter aufgrund der extremen Schneeverhältnisse versehendlich durch den Schneepflug einige der Pflanzen zerstört worden waren.
In gemeinschaftlicher Arbeit wurde so wieder ein kleiner Beitrag dazu geleistet, dass Wehrheim liebens- und lebenswert bleibt. In diesem Zusammenhang weisen die Christdemokraten auch noch einmal darauf hin, dass es sehr erfreulich wäre, wenn ein Obernhainer Bürger sich ehrenamtlich um diesen Rastplatz an der Schönen Aussicht kümmern könnte. Bei Interesse kann man sich gerne an die Gemeinde Wehrheim wenden, wie die CDU-Mitglieder betonten.
den Bericht des Usinger Anzeigers finden Sie hier >>
Kommentar verfassen
Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.






